Über mich

Hallo! Ich bin Josefina Oviedo Herrera eine begeisterte Kunsthandwerkerin mit  Leidenschaft und komme aus Südamerika. Seit vielen Jahren lebe ich in Hamburg und aus meiner Heimat habe ich die Piñatas mitgebracht.



In Südamerika gehören Piñatas zum Leben einfach dazu. Es gibt sie auf jedem Kindergeburstag und auch auf Festen mit Jugendlichen und Erwachsenen sind sie sehr beliebt. Wer einmal den Spaß und die Freude miterlebt hat, wenn eine Piñata zerschlagen wird und die Füllung auf den Boden prasselt, der wird es nicht mehr missen mögen.

 

Als ich nach Deutschland kam, musste ich leider feststellen, dass Piñatas unbekannt waren. Also fertigte ich mit viel Freude die ersten Piñatas für die Geburtstage meiner eigenen Tochter an, dann für die Kinder im Freundeskreis und aufgrund des großen Erfolgs verkaufe ich sie inzwischen.

 

Meine Piñatas sind alle handgefertigt und ich liebe individuelle Bestellungen.Wenn ich eine Anfrage für eine bestimmte Piñata bekomme, beginne ich schon in meinem Kopf die Piñata zu kreiren und sehe wie schön Sie am Ende geworden ist :) Danach skizziere ich sie und bringe alle meine ideen zu Papier. Dann kommt der Moment, wo ich ihr entweder aus Pappmaché oder Karton eine Form gebe und wenn ich die Figur fertig habe, dekoriere ich sie mit Bändern aus Krepp oder Seidenpapier. Schließlich schneide ich die Details aus und klebe sie auf die Piñata und voilá: Die Piñata ist fertig :).

 

Ich kann mit Stolz sagen, dass mir jede Piñata gelungen ist. Ich habe meine Kund:innen mit meinen Piñatas sehr glücklich gemacht und habe sehr oft großes Lob bekommen :) und das gibt mir die Motivation weitere schöne piñatas zu kreieren. 

 

Hier können Sie einige Beispiele individueller Piñatas sehen, die ich mit viel Freude angefertigt habe. 

 

Ihr Online Shop

Happy Piñatas aus Hamburg

Auf meiner Internetseite präsentiere ich Ihnen meine Piñatas.

Impressum

Happy Piñatas

Josefina Oviedo Herrera

Hammer Str. 38a

22041 Hamburg

 

Mobil:  +491711769186

 

E-Mail: 

happypinatas@yahoo.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Josefina Oviedo Herrera